Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
Willkommen bei Suche-Anleitung.de!

THEMA: Bedienungsanleitung Universum FT LCD 8180

Bedienungsanleitung Universum FT LCD 8180 6 Jahre 10 Monate her #212

• TV-Experte
  • TV-Expertes Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 10
Die Ursache liegt in fast allen Fällen an einem stromschwachen Netzteil. Hier trocknen spezielle Elektrolythkondensatoren aus und verlieren dabei die Kapazität. Das Gerät versucht zu starten aufgrund des zu schwachen Stromes schafft es das Gerät aber nicht. Bring das Fernsehgerät zu dem Händler Deines Vertrauens. Da die Kondensatoren sehr günstig sind, so wird die Reparatur auch nicht zu teuer ausfallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bedienungsanleitung Universum FT LCD 8180 6 Jahre 7 Monate her #218

• Skyzuma
  • Skyzumas Avatar
Hallo,

Ich benötige eine Bedienungsanleitung für dieses Geräte. Würde mich freuen diese zu erhalten. Danke im voraus.

Bedienungsanleitung Universum FT LCD 8180 3 Jahre 1 Monat her #302

• RavenCardillo
  • RavenCardillos Avatar
Guten Abend zusammen ich habe auch ein Problem mit meinem Universum FT LCD 8165
Leider kann ich die Bildschirmdiagonale nicht einstellen so das mir am rand vor allem bei texten immer ein wenig fehlt / nicht angezeigt wird ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... vielen Dank schon mal im Vorraus :)
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von RavenCardillo. Begründung: schreibfehler

Bedienungsanleitung Universum FT LCD 8180 3 Jahre 1 Monat her #303

• TV-Experte
  • TV-Expertes Avatar
  • Senior Boarder
Hallo, falls am Rand Text fehlt, so ist das Bildformat falsch eingestellt. Über das Menü Bild findest Du ganz unten den Menüpunkt "Bildformat". Hier kannst Du die verschiedenen Einstellungen wie "Auto", "16:9", "4:3", "Panorama", "14:9" usw. einstellen. Im Modus "Auto" sollte das Gerät das Bildformat selbstständig an den Film anpassen.
Beachte, dass Du evtl. beim Empfang via externen Receiver das Bildformat beim Receiver anpassen musst.
The following user(s) said Thank You: RavenCardillo

Bedienungsanleitung Universum FT LCD 8180 3 Jahre 1 Monat her #304

• RavenCardillo
  • RavenCardillos Avatar
Danke für deine schnelle antwort doch Leider fehlt bei mir genau dieser unterpunkt ich habe nur auf der Fernbedinung die taste Wide allerdings funktioniert genau diese Taste nicht wenn ich auf den EXT Programmen bin auf EXT5 z.b. habe ich meinen PC liegen da ich über das HDMI Kabel arbeite.

Bedienungsanleitung Universum FT LCD 8180 3 Jahre 1 Monat her #305

• TV-Experte
  • TV-Expertes Avatar
  • Senior Boarder
Ok, da Du in diesem Fall das Signal digital von einem externen Gerät (in diesem Fall der PC), so sind auch die Format Einstellungen über den P/C durchzuführen. Wenn Du in die Video OUT Signale dort entsprechend angepasst hast, so sollte auch das Bild wieder korrekt dargestellt werden. Beim P/C ist dies jedoch abhängig von der jeweils eingebauten Grafikkarte.
The following user(s) said Thank You: RavenCardillo
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden