Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
Willkommen bei Suche-Anleitung.de!



THEMA: Bedienungsanleitung zu Wecker TCM 212624

Bedienungsanleitung zu Wecker TCM 212624 4 Jahre 11 Monate her #277

  • Melina
  • Melinas Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
Hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung zu meinem Wecker: TCM 212624. Kann sie nicht mehr wiederfinden.Wäre dankbar!
Grüßle Melina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bedienungsanleitung zu Wecker TCM 212624 4 Jahre 11 Monate her #278

Hallo Melina,

welches Problem hast du denn? Vielleicht kann man dir hier damit weiterhelfen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bedienungsanleitung zu Wecker TCM 212624 4 Jahre 11 Monate her #279

  • Melina
  • Melinas Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
Hallo....ndertaler, lustiger Nickname,
danke für Deine Antwort...wie gesagt, ich bräuchte eine Bedienungsanleitung damit ich ihn so bedienen kann, dass er mich rechtzeitig und zuverlässig weckt.
Habs jetzt ohne probiert und bin 2 mal zu spät gekommen und einmal hat er mich um 6.00 abends geweckt- scheine es nicht zu raffen. Natürlich weiß ich, dass es auch mit der 24 Uhr einstellung zu tun hat...aber ich brauche einfach eine Punkt für Punkt Anleitung, auch krieg ich ihn kaum noch aus - läutet immer wieder nach.
Also ich habe habe überall im Internet danach gesucht - gibt es scheinbar nicht mehr das Modell ist ja auch schon uralt - aber geht doch noch. Man muss ja nicht immer gleich alles wegschmeissen nur weil es alt ist - finde ich.
Es gibt vier Tasten: mode - set -adjust - receive
Ich krieg das Glockensymbol nicht weg - über dem Glockensymbol steht DST - im Normalmodus und auch im Alarmzeitmodus
Grüßle Melina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bedienungsanleitung zu Wecker TCM 212624 4 Jahre 11 Monate her #280

Hi Melina,

du könntest hier mal nachsehen, ob ein Model deinem ähnelt: (also einfach mal nach "Wecker" suchen)
Wecker
DST steht übrigends für die Sommerzeit!
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Noahndertaler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bedienungsanleitung zu Wecker TCM 212624 4 Jahre 11 Monate her #281

  • Melina
  • Melinas Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
Vielen Dank Noahndertaler,
für den Tip Sommerzeit.(steht das für "Deutsche Stunde?) Leider scheint Tschibo die Funkuhr 212624 völlig als aus dem Rennen anzuschauen (wissen scheinbar gar nicht wie haltbar sie ist - aber haltbarkeit zählt in unserem Lande inzwischen nichts mehr - es geht ja ständig nur um Wachstum - mehr, mehr, mehr) keine der Uhren bei Tschibo ist annähernd so geartet. In dieser Liste, die du nanntest, hatte ich schon vorher geguckt. Danke für die Mühe.
Schöne Winterzeitgrüße
Melina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.621 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Hauptmenü