Samsung Bedienungsanleitung

Sie suchen eine Bedienungsanleitung für Ihren Samsung Fernseher?

Der Konzern Samsung zählt zu den größten Südkoreas und vertreibt Produkte in den unterschiedlichsten Kategorien. Samsung wurde von Lee Byung-chull in Daegu als kleiner Lebensmittelmarkt gegründet und exportierte vor allem Nahrungsmittel nach China. Erst später mit dem Tochterunternehmen Samsung Electronics, das 1969 gegründet wurde, begann die Produktion von Elektroartikeln. Neben diesen stellt Samsung noch eine Reihe anderer Produkte her, wie z.B. Industrieanlagen oder Waffen.
Heute verkauft Samsung seine Produkte weltweit und beschäftigt über 200.000 Mitarbeiter. Zudem gilt der Hersteller als treibende Innovationskraft in der Elektrobranche.

 


Die Firma Samsung bietet seinen Kunden eine einfache und kostenlose Downloadmöglichkeit sämtlicher Samsung Gebrauchsanweisungen im PDF Format an. Samsung Kundendienst Servicestellen werden vom Hersteller mit  Schaltbild und Service Anleitungen versorgt.
Angeboten werden Betriebsanweisungen für Samsung LCD TV-Geräte, DVD-Recorder, Blue-Ray Player, Audio Systeme usw.
Sie finden die offizielle Downloadseite für Samsung Bedienungsanleitungen mit dem folgenden Link:

 

Downloadlink für Samsung Bedienungsanleitungen

 


Weiterführende Infos:

 

Samsung LED UE40C6700


Problem:
Um den Sound bei meinem nagelneuen Samsung LED TV-Gerät zu optimieren, habe ich mir eine Samsung Soundbar dazugekauft. Verbunden habe ich mein TV-Gerät mit einem digitalen Glasfaserkabel zu dem Soundsystem. Leider bekomme ich keinen Ton über das System egal welches Kabel TV-Programm ich einschalte. Habe bereits alle Einstellungen überprüft. Wer weiß Rat?
Lösung:
Hier muss man aufpassen. Die TV-Geräte geben nur einen digitalen Ton über die digitale Schnittstelle aus, wenn Du auch über ein digitales Empfangssignal verfügst. Über den klassischen Tuner wird hier kein Signal über die Toslinkbuchse ausgegeben. Du musst in diesem Fall den Ton analog zu Deiner Soundbar zuführen. Entweder über den Scartadapter oder über den Kopfhörerausgang.

 

 Samung UE46C6700 - C Serie


Problem:
Ich empfange über den eingebauten Satempfänger alle Programme, jedoch schaffe ich es nicht die Programme nach meiner Reihenfolge zu sortieren. Kann man die Sender nicht individuell verschieben? Weiß jemand wie man die Sender bei dieser Samsung C-Serie sortieren kann?
Lösung:
Du kannst die Programme bei diesen Samsung Modellen aus der C-Serie individuell sortieren. Beginne mit dem drücken der Menü Taste. Über die Cursortaste wählst Du dann den dritten Menüpunkt TV-Empfang : Satellit an.  Cursor rechts drücken und dann mit Cursor runter den Menüpunkt KANAL MANAGER anwählen und mit Enter bestätigen.Jetzt kannst Du mit Hilfe der Cursortasten rauf/runter den zu verschiebenden Sender anwählen. Nun ist wichtig dass Du die TOOL Taste auf der Fernbedienung drückst. In dem neu eingeblendeten Feld wählst Du mit den Cursortasten den Punkt Kanalnr. bearbeiten aus und bestätigst dies mit der Enter Taste. Jetzt kannst Du Deinen Sender mit Hilfe der Cursortasten verschieben und den gewählten Speicherplatz mit Enter bestätigen.

 

Samsung C Serie


Problem:
Mein Samsung LED TV-Gerät kann seit der Analogabschaltung am 30.04.2012 Das Erste HD nicht  mehr empfangen. Ich habe bereits den automatischen Suchlauf und auch die manuelle Suchlaufvariante probiert. Das Gerät findet das ARD HD nicht mehr. Hilfe!
Lösung:
Aktiviere beim Sendersuchlauf auch die Netzwerkssuche. Erst dann kann DAS ERSTE HD wieder gefunden werden.

 

 Samsung  UE46ES8090 E-Serie


Problem: Wie kann ich meinen Fernseher auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Lösung: Dafür ruft man das Menü auf. Anschließend wird der Punkt Unterstützung ausgewählt. Hier sollte Eigendiagnose auswählbar sein, wo anschließend die Funktion "zurücksetzen" aufgerufen werden kann. Gibt man jetzt den Pin ein, sollte das Produkt erfolgreich auf Werkseinstellung zurückgesetzt sein. Der Standard Pin lautet '0000'.

 

 

 

Machen Sie mit...
Sie haben ein spezielles Einstellproblem bei Ihrem Samsung Gerät lösen können?
Lassen Sie auch andere von Ihrem Wissen profitieren und teilen Sie uns den Bedienvorgang mit.

 

Die hier verwendeten Produktbezeichnungen, Logos, Warenzeichen und Abbildungen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers oder Besitzers und dienen hier lediglich zur Identifikation

   

Hauptmenü  

   
© Suche-Anleitung.de